Erfolgreicher Turnierauftakt

Mit dem Rosbacher Sommer LK-Cup (27./28.06.) und dem TUI ReiseCenter Bottrop LK-Cup Nr. 1 (01.07.) legte die Turnierserie von Ruhrpott-Tennis einen perfekten Saisonstart auf der Anlage des TC Eigen-Stadtwald in Bottrop hin.

 

Trotz hochsommerlicher Temperaturen zeigten die Sportler starke Leistungen und kamen in den vollen Genus des Rosbacher Begrüßungspaketes. Das Mineralwasser mit dem idealen 2:1-Verhältnis aus Calcium und Magnesium kam ebenso gut an, wie das Iso-Getränk.

Am Samstag und Sonntag gingen dabei fast 100 Tennisspielerinnen und Tennisspieler auf die Courts in Bottrop. Trotz des Mittwochstermines in den Sommerferien waren es auch einige Tage später wieder 54 Teilnehmer, die eine Meldung abgegeben hatten. Ein wirklich perfekter Start. Der Kampf um die Reisegutscheine verspricht jede Mende Spannung.

Partner