TUI ReiseCenter Bottrop LK-Cup Nr. 7: Endspiele auf hohem Niveau

Mit hochklassigen Endspielen ging am Samstag (08.08.) die Premiere des TUI ReiseCenter LK-Cups Nr. 7 zu Ende. In insgesamt fünf Konkurrenzen wurden bei dem einwöchigen Turnier mit K.o.-Modus und Nebenrunde die Sieger ermittelt. Dabei ging es nicht nur um Punkte für die Gesamtwertung der Turnierserie, sondern auch um Preisgelder für die Sieger der A-Konkurrenzen und attraktive Sachepreise für die Gewinner der B-Felder sowie der Nebenrunden. Bei den Herren gewann Jan-Rudolf Möller (LK 2), das Damenfinale entschied Roxana Wasielewski (LK 10) für sich. Bei den Herren 30 verbuchte Fabian Mies den Turniersieg. Die vom TUI ReiseCenter Bottrop ausgelobte Tennisreise nach Mallorca gewann Sandra Gutzeit.

„Wir haben faire und spannende Spiele gesehen, die ein hohes Niveau vorweisen konnten. Außerdem hat das Wetter bis auf eine Ausnahme gut mitgespielt", zog Turnierleiter Jürgen Bannasch ein positives Fazit. Er dankte zudem den Partnern vom TUI ReiseCenter Bottrop und Rosbacher Mineralwasser.


Turnierergebnisse: TVProOnline


Presseartikel:

Partner