Vielspieler freuen sich über Reisegutscheine

Am 3. April endete die Wintersaison 2015/2016 mit Ruhrpott-Tennis. Das letzte LK-Turnier der Serie ging in der Tennishalle Buer-Bülse erfolgreich über die Bühne. Noch einmal war das Turnier bis auf den letzten Platz ausgebucht. "Mein Dank gilt allen Spielerinnen und Spielern, die zum Erfolg der Turnierserie in diesem Winter beigetragen haben", freute sich Organisator Jürgen Bannasch, dessen dank sich natürlich auch an die vier beteiligten Tennishallen (Tennishalle Regent, Tennisoase Oberhausen, Tennishalle Buer-Bülse und Campus Sport Essen) ging.

 

Zum Abschluss der Turnierserie ließ es sich zudem auch Volker Beyhoff vom Hauptsponsor des TUI ReiseCenter Bottrop nicht nehmen, den Teilnehmern einen Besuch abzustatten. Er fungierte auch als Losfee und brachte insgesamt zehn Reisegutscheine im Wert von jeweils 100 Euro unter die Tennisspieler. Im Lostopf fanden sich alle Aktive wieder, die im Winter an mindestens fünf Turnieren teilgenommen hatten. Die glücklichen Gewinner waren: Jenning Hinz (Foto), Maria Yek, Markus Päsler, Ella Bachmann, Nancy Pleger, Julia Polysos, Maik Trinks, Clara Bruning, Christoph Blümke und David Nüßen.

 

Nun richten sich bereits alle Blicke auf die Turnierserie im Sommer, die am 2. und 3. Juli mit dem Rosbacher Sommer LK-Cup beim TC Eigen-Stadtwald startet.

Partner